Presse


„Kleiner Tag“ bewegt die Welt

Bei der mitreißenden Uraufführung des Musical-Projekts harmonierten die 300 Darsteller auf der Bühne prächtig. Als nach knapp 90 Minuten bewegender Momente … hielt es im Publikum niemanden mehr auf seinem Platz. … war der eindrucksvolle Beweis, dass alles möglich ist, wenn nur alle an einem Strang ziehen. … charmante und poetische Szenen, … das wundervolle Bühnenbild (Pia Oertel) und die spürbare Leidenschaft … haben es zu einem großen zu einem großen Ereignis werden lassen …
Remscheider Generalanzeiger


„Kleiner Tag“ - ganz groß

Minutenlanger Beifall, Stehende Ovationen, riesige Begeisterung …
…wurde vom Ensemble erfrischend und absolut professionell dargeboten. Dabei bewies Regisseurin Nicola Glück ein feines Gespür für die Talente der kleinen und großen Künstler. … Nicht zu vergessen auch das zauberhafte Bühnenbild und die farbenfrohen Kostüme … Hier wurde mit pfiffigen Ideen und ausgefeilter Beleuchtung eine prächtige Atmosphäre geschaffen… perfekt inszenierten Vorstellung …
Bergische Morgenpost

Theater Teo-Otto-Theater Remscheid
Künstlerische Gesamtleitung, Inszenierung
Nicola Glück
Musikalische Leitung Christoph Spengler
Ausstattung Pia Oertel
Choreographie
Sabina Fröhler
Claudia Kothen
(Tanzetage, Lennep)
Stephanie Blömer
   

Benefizveranstaltung des Rotary Clubs Remscheid.